Kawasaki Ninja 650


BESCHREIBUNG
Kawasaki Ninja 650
In def Farbe Lime Green / Ebony
Das Konzept des Vorgängermodells, das Spaß, Stil und Handlichkeit in den Vordergrund stellte,
wurde bei der aktuellen Ninja 650 übernommen. Die Ninja 650 bietet im Cockpit eine
farbige TFT-Anzeige, welche diverse Information darstellen kann (Ganganzeige,
Schaltanzeige, Benzinstand, ECO-Anzeige und weitere Funktionen sowie
Smartphone-Konnektivität via Bluetooth).

MODELL-FEATURES
Dynamisches Ninja-Styling
KTRC (Kawasaki Traction Control)
LED-Hauptscheinwerfer
TFT-Instrumente
Smartphone-Konnektivität
Neues Windschild
höherer Komfort auf dem Soziusplatz
Preise inkl. Überführung

Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich

8.445,-EUR

Was möchtest du tun?

Kawasaki Ninja 650

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Baujahr
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Ninja 650 - Modellreihe EX650P (2023 - jetzt)

Die Kawasaki Ninja 650 rein nach ihrer Papierform zu bewerten wäre ein schwerer Fehler. Der zweitägige Test hat wieder einmal gezeigt, dass Leistungsdaten am Stammtisch größeres Gewicht haben, als in der freien Wildbahn. Der Sporttourer von Kawa macht genau das, was er soll und ist dank der stetigen Überarbeitung und der für 2023 neu hinzugekommenen Features, nach wie vor eine Bereicherung für die Klasse. Lediglich Hobby-Racer sollen gewarnt sein, schürt der Name Ninja doch nach wie vor eine gewisse Erwartungshaltung, die die 650er nicht vollumfänglich erfüllt.

Mehr Infos zur Kawasaki Ninja 650 - Modellreihe EX650P (2023 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht